Maren Brouwer besteht Abschlussprüfung1

Maren Brouwer

Maren Brouwer besteht Abschlussprüfung

- Unsere Auszubildende Maren Brouwer besteht ihre Prüfungen zur Kauffrau für Büromanagement -

Maren Brouwer wurde seit August 2018 im Ausbildungsberuf "Kauffrau für Büromanagement" in unserem Bestattungshaus ausgebildet. "Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Maren ihre Prüfung mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen und zuletzt in ihrer Wahlqualifikation "Öffentlichkeitsarbeit" 100 Punkte erreicht hat", verdeutlicht Ausbilder Daniel Niemeyer.

 

Im Rahmen ihrer Ausbildung betreute Maren Brouwer gemeinsam mit ihrem Ausbilder verschiedene Projekte zur Öffentlichkeitsarbeit. Sie organisierte beispielsweise im Januar 2019 erfolgreich eine Lesung mit Buchautorin Katharina Ziegler, an der mehr als 80 Besucher im Trauerforum teilnahmen. Am 17. Juni bestand sie vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim die Abschlussprüfung.

 

Jedoch bleibt Maren Brouwer dem Bestattungshaus Niemeyer auch nach ihrer Ausbildungszeit treu und wird das Team als Vollzeitkraft verstärken. "Ich möchte mich nach der kaufmännischen Ausbildung weiter im Berufsbild der Bestatterin qualifizieren", skizziert Maren Brouwer ihre weiteren Pläne.

Fotogalerie

Fotogalerie