Abschlussveranstaltung in Lingen

Coachingprogramm findet seinen Abschluss

- Das einjährige Coachingprogramm im Rahmen des Förderpreises endete mit Übergabe der Urkunden -

Im vergangenen Jahr wurde Daniel Niemeyer mit seinem Nachfolgekonzept für das familiäre Bestattungshaus mit dem Förderpreis der Aloys & Brigitte Coppenrath Stiftung in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim ausgezeichnet. Die Auszeichnung beinhaltete auch ein umfangreiches Coachingprogramm unter der Leitung von Christof Hahn (Coach für Change Management) und Annika Hörnschemeyer (Nachfolgemediatorin), welches in der vergangenen Woche mit einer Abschlussveranstaltung - unter Einhaltung der Corona-Regeln - sein offizielles Ende fand. Auch die regionale Presse war vertreten, sodass Daniel Niemeyer u.a. von der Ems-Vechte-Welle interviewt wurde.

Der Radiobeitrag kann unter https://www.emsvechtewelle.de/abschlussveranstaltung.../ angehört werden.