Bestattermeister

Überprüfung ohne Abweichungen

- Internes Audit nach ISO 9001 vom Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. ohne Abweichungen bestanden -

Im Rahmen eines internen Audits nach DIN EN ISO 9001 wurden wir vom Auditor des Bundesverbandes Deutscher Bestatter bezüglich der Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems überprüft.

Gegenstand waren alle Tätigkeiten und Abläufe in unserem Bestattungshaus. Wir haben dieses Audit erfreulicherweise ohne jegliche Abweichungen bestanden. Im Ergebnis wurde uns eine vorbildliche Arbeit bescheinigt.

Ergebnis des Audits: "Der Kunde erhält durch das Unternehmen eine hervorragende Leistung für sein Geld. Personal, Räumlichkeiten und Betriebsstruktur machen einen hervorragenden Eindruck." Dieses Ergebnis ist für uns sogleich Ansporn uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.