Dekoration des Trauerforums - Thema "Strand"

Transparenz und Offenheit

- Jugendliche blicken im Rahmen des Konfirmandenunterrichts hinter die Kulissen -

Wir freuen uns, dass uns eine Gruppe von Jugendlichen im Rahmen des Konfirmandenunterrichts in unserem Bestattungshaus besucht hat - unter Einhaltung der Corona-Vorgaben. Wir haben uns über die verschiedenen Bestattungsarten, religiösen und weltlichen Brauchtümer und die Abläufe bei einer Bestattung ausgetauscht. Die Jugendlichen haben die Möglichkeit genutzt, ihre vielfältigen Fragen Daniel Niemeyer zu stellen. Wir bedanken uns für den regen Austausch und den Besuch in unserem Bestattungshaus. Wer Personen oder Gruppen kennt, die Interesse an Einblicken in das Bestatterhandwerk haben, oder selbst interessiert ist, darf sich gerne bei uns melden.